Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 02.11.18, 12:00 | Mona Bodmeier

    Los geht's!

    Wir freuen uns riesig, dass wir es dank Euch Fans nach kurzer Zeit in die Finanzierungsphase geschafft haben. DANKE! Jetzt sind wir gespannt und fiebern mit, ob und wann wir unser Projektziel erreichen können. Hoch motiviert startet un ...

  • Wir haben es geschafft! Vielen Dank

    Anmeldung erforderlich!
  • 09.08.17, 18:00 | Thomas Quiram

    Vielen herzlichen Dank

    Liebe Unterstützer unseres Projektes, auf diesem Weg schon einmal einen ganz großen Dank für die Spenden zu Gunsten unseres Projektes, des Schülercafés an der Justus-von-Liebig-Mittelschule in Heufeld. Egal, ob nun die Spenden von ...

  • 12.06.17, 19:11 | Kay Wittig

    Wir haben ist geschafft!

    Es ist geschafft! Wir haben gemeinsam das Ziel erreicht und die Hürde / Projektbetrag übersprungen. Im Ziel empfängt uns ein stolzer Betrag von 3804,00 Euro. Dieser Betrag wird in den nächsten 14 Tagen von der Volksbank Raiffeisenban ...

  • 30.05.17, 21:59 | Kay Wittig

    Die Zeit läuft ab, und 0 Euro bleiben für den SVR übrig. Schade...

    Hallo liebe Fans vom Sportverein Ruhpolding. Für unser Crowdfunding "Hürden" Projekt läuft die Zeit ab. Nur noch wenige Tage stehen zur Verfügung um dieses Projekt zu unterstützen. Es fehlen noch ca. 860 Euro um das Projekt Erfolgrei ...

  • 21.05.17, 19:10 | Kay Wittig

    noch 20 Tage, es geht auf die Zielgerade!

    Hallo liebe Fan,s des Crowdfunding Projektes Neue Hürden für den Sportverein Ruhpolding. Jetzt geht's auf die Zielgerade mit unsererm Projekt. Noch genau 20 Tage verbleiben um den Restbetrag zu finanzieren. Für alle die noch Fragen zu ...

  • 01.05.17, 19:10 | Kay Wittig

    noch 40 Tage!

    Hallo Sportfreunde! noch 40 Tage haben wir Zeit unser Ziel zu erreichen. Nach 50 Tagen haben wir es geschafft 1748 Euro von 3500 Euro mit 18 Unterstützern zu sammeln. 55 Fans finden das Projekt klasse. Jetzt sollten wir die letzten ...

  • 16.03.17, 18:37 | Kay Wittig

    Die Finanzierungsphase ist gestartet!

    Hallo zusammen, Dank eurer Hilfe haben wir es in einer Rekord Geschwindigkeit geschafft 50 Fans zu aktivieren.In diesem Tempo können wir weiter machen. Die nächste Phase ist die Finanzierung des Projektes. Jetzt wäre es an der Zeit, ...

  • 29.12.16, 16:45 | Sandra Heining-Mayer

    Kräftig WEITERSPENDEN!!!

    Vielen Dank für die vielen Spenden, die bis jetzt schon eingegangen sind! Vielleicht schaffen wir im alten Jahr noch, die 3.000,00 Euro Grenze zu sprengen! Ich wünsche allen Fans und Unterstützern ein gesundes, entspanntes und vor alle ...

  • 21.12.16, 12:44 | Sandra Heining-Mayer

    Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer!

    Dankeschön an Alle die jetzt schon so viel stemmen. Wir haben schon über 50 % finanziert und ab sofort gibt es wunderschöne Plakate - die unsere Aktion präsentieren. Da wird doch noch der Ein oder Andere dabei sein und bei uns mitmache ...

Seite 1 / 2